Hallo.

Am Mittwoch, 19. November 2008 schrieb Martin Koppenhoefer:
> a propos, nutze auf meiner hp derzeit die google-api, weil ich die
> irgendwie schneller finde, vor allem aber, weil es da diese Funktion
> gibt, dass beim Zoom erst mal die bereits geladenen Bilder einfach
> vergroessert werden (natuerlich pixeliger im Anblick), bevor die neuen
> Bilder nachgeladen sind. Das finde ich extrem hilfreich beim schnellen
> Navigieren. Gibt es so was auch fuer Openlayers? Wuerde sofort
> umsteigen.

Nein, openstreetmap.org und informationfreeway.org machen das gar nicht so,
nein, nein. Das sieht nur so aus. ;-)

Schonmal versucht, mit Shift+Drag einen Rahmen um das zu ziehen was man
vergrößert haben will? Wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat (und das geht
schnell) ist das Google-API einfach extrem umständlich.

Gruß, Bernd

--
Was die FSK über den Film aussagt:
 FSK12: Der Held kriegt das Mädchen