Hallo.

Oops, da fehlt was.

Am Sonntag, 28. Dezember 2008 schrieb Bernd Wurst:
> Ja, habe ich gemacht. Ich reporte keine Bugs weil mal eine Kleinigkeit
> nicht tut, von der ich annehme, dass das jedem Entwickler gleich auffällt
> wenn er das selbst mal testet. Ohne Probleme kann ich damit leben, dass

... eine Entwicklerversion mal fehlerhaft ist.
Wenn man dann aber schreibt, dass das so gewollt ist, dass gar kein Fehler
vorliegt sondern man sich nur drauf verlassen hat, dass kein normaler Mensch
das Programm benutzt (in der Erwartung dass es funktioniert), dann ist das
irgendwie nicht nett und der Verbreitung von JOSM unangemessen.

Gruß, Bernd

--
Mancher Beamte hinterläßt bei seiner Pensionierung eine Lücke,
die ihn voll und ganz ersetzt.