Am Freitag, den 09.01.2009, 16:23 +0100 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> Letztlich bleibt aber die Frage: Wie markiert man optimal, daß hier
> noch ein Weg fehlt (oder noch weitergeht)?

Hallo,

ich fotografiere einfach schräg in die Straße rein. Später lade ich mir
die Fotos in JOSM und über die Perspektive des Fotos sehe ich dann auch
noch in welche Richtung der Weg abzweigt. Über das Openstreetbugs-plugin
mache ich dann einen Bug an der richtigen Wegseite auf.

Über ein kleines selbstgeschriebenes Progrämmchen lasse ich mir dann
bevor ich mal wieder in die Gegend komme eine Karte mit allen offenen
Bugs für die Gegend rendern, die ich mir dann entweder ausdrucke oder
auf die Kamera lade.

Grüßle, detlef