Hallo.

Am Samstag, 17. Januar 2009 schrieb Hatto von Hatzfeld:
> Der
> Suchalgorithmus sollte die Position des gefundenen Nodes dann nicht
> "verbessern" (ein Beispiel, wo das schief ging, habe ich gestern gepostet);
> vielmehr sollte es dem Routingalgorithmus überlassen bleiben, einen
> geeigneten Weg zu finden.

Ack.

Insbesondere das Fußgängerrouting könnte einen wesentlich näher zum Haus
dirigieren. Grade bei zurckversetzten Häusern gibt es oft Fußwege die nicht
senkrecht von der Straße zum Haus abgehen.

Gruß, Bernd

--
Manchmal hab' ich den Eindruck, hier poste der eine oder andere
Fünfjährige unter Drogen.  -  Jens Dittmar in de.newusers.questions