Am 16. März 2009 12:48 schrieb Tobias Knerr <o...@tobias-knerr.de>:

> Wenn, dann würde ich indoor=yes o.ä. nehmen und zum normalen highway-Tag
> hinzufügen. Natürlich mit passenden access-Tags. Erlaubt, die
> Unterscheidung indoor/outdoor zu ignorieren, wenn es einen nicht
> interessiert.

das wäre ja bei einem Key, wie vorgeschlagen, auch gegeben:
highway=footway, footway=indoor

> Vermutlich würde ich mir aber zuallererst mal eine Lösung für Stockwerke
> überlegen.

meinst Du damit einen 3D-Editor? Oder wie willst Du die sonst
eingeben? Alle übereinander aber nicht verbunden? Nioht falsch
verstehen, auch ich würde Stockwerke begrüßen, aber die Hürden sind
schon ein bisschen größer als bei einem Indoor-Key (der fürs erste
dann halt auch 2-dimensional vor allem Erdgeschosse abdeckt)

Gruß Martin