Tobias Wendorff schrieb:
> Mit den grauen Münnern meinte ich eigentlich die Leute, von denen Frederik
> gesprochen hat. Diese behaupten, OSM wäre dem Tod geweiht.
>
> Das sehe ivh nicht so. Ich bin aber der Meinung, dass es etwas effizinter
> sein sollte.
>
> In Dortmund sind z.B. gute Yahoo-Luftbilder vorhanden, jedoch fehlen immer
> noch Wege und man könnte hunderte Häuser abzeichnen.

"man könnte" - wie ich diese Phrase liebe!

Ich hab vor einiger Zeit an einem Sonntag gefühlt halb Fürth (100000
Einwohner) von Yahoo eingezeichnet. Man kann also in endlicher Zeit hier
eine Menge schaffen.

OSM lebt nicht von Leuten die sich toll ausdenken was man machen könnte,
sondern von Leuten die tatsächlich etwas tun. Ein Fünfjahresplan
schreckt aber genau diese Leute wohl eher ab (zumindest geht es mir so) ...

Gruß, ULFL