Am Samstag 11 April 2009 schrieb Tobias Wendorff:

> Unser Wissen wäre in meinen Augen aber zu speziell und daher nicht
> relevant :-)

Warum sollten auch unsere Stammtisch- und Mappingweekendtermine in einem
Lexikon landen?

Und auf den Benutzer -und Diskussionsseiten bei Wikipedia herrscht schon genug
Chaos, da sollten wir meiner Meinung nach dabei bleiben unser eigenens
Doku/OSM-Begleit-Wiki zu betreiben.

Wiki ist ja nun wirklich gleich wiki.

Schönes Wochenende,

Thomas