Hallo,

André Reichelt wrote:
> Man sollte generell dafür sorgen, dass Menschen, die mit OSM
> kommerzielle Interessen verfolgen, von jedlicher Führerschaft
> ausgeschlossen sind.

Zumindest zur Verteidigung von Steve muss man sagen, dass er schon in
der OSMF war, lang bevor er bei Cloudmade war. - Ich bin zwar
grundsaetzlich Deiner Ansicht (und das ist auch ein Grund, warum ich
selber nicht auf einem OSMF-Vorstandsposten sitzen wollte), aber wenn
eine solch rigorose Forderung dazu fuehrt, dass man nur noch die Wahl
zwischen Deppen und Faulenzern hat, dann waehle ich halt doch lieber
wieder den Kommerzfuzzi, der wenigstens was tut. (In meinen Augen sind
die Interessen von Cloudmade und OSM, von ein paar kleineren Sachen
abgesehen, ziemlich deckungsgleich. Wenn das Projekt kaputtgehen wuerde,
waeren all die schoenen Millionen futsch, die CM schon investiert hat...)

Es steht und faellt also alles mit guten Kandidaten.

Bye
Frederik