Thomas Schäfer schrieb:

> Warum sollten auch unsere Stammtisch- und Mappingweekendtermine in einem
> Lexikon landen?

Ich nehme mal an, dass er OP nicht die Wikipedia meinte sondern
Wikimedia meinte, also die Trägerverein.
Wobei bei letzterem auch wieder unterschieden werden muss zwischen der
Wikimedia Foundation, Betreiberin der Wikipedia ist und dem
Wikimedia-eV, der als Förderverein fungiert und keine organisatorische
Kontrolle auf die Wikipedia ausübt, also nur dadurch Einfluss nimmt,
welche Projekte er finanziert und welche nicht.

-jha-