Hallo Claudius,

On Sunday 12 April 2009 14:20:07 Claudius Henrichs wrote:
> Was aber Johann und ich gern
> hätten wäre, dass du oder ein anderer Seefahrerinteressiere im
> OSM-Projekt die bisherigen Wiki-Seiten mit Bildern und Photos
> anreichern, so dass auch wir Nicht-Segler verstehen, was wie zu taggen ist.

Was wie und wo zu taggen ist, ist leider nicht so leicht zu beantworten, da die
Logik hinter diesen Zeichen  teilweise sehr kompliziert ist. Ich arbeite zur
Zeit an einem Editor, der das Eingeben dieser Zeichen deutlich erleichtert.
Dies
wird noch ein oder zwei Wochen brauchen.
Danach sollte es möglich sein diese Zeichen mit ein bis zwei Mausklicks über
Vorschaubilder einzugeben.

Bitte habe noch etwas Geduld. Ich werde auf dieser Liste berichten.

Gruß

Olaf