Hallo,

habe mir das gerade mal in meiner Heimat angeschaut. Die ADFC strecken
sind genau die, welche ich als letzte nehmen wuerde, insofern

> So ganz perfekt ist das Netz IMO nicht. In meiner Nähe führt das z.B. durch
> eine Fußgängerzone. Hier könnte crowdsourcing helfen :)

Ja!!!!!!!!!!!!

Zur aufgekommenen Diskussion: Ich denke auch, das ein subjektives Tag
unnoetig ist, da man alles ueber cycleway=, bicycle=, smoothness= und
surface= erledigen kann.
Der Sinn des ganzen sollte auch nicht sein etwas vollstaendiges zu
haben, dafuer ist die cyclemap doch perfekt. Was ich mir
vorstellen/wuenschen wuerde, waeren ausgewaehlte Routen quer durch die
Lande und Staedte, die LEUTE VON DORT nehmen wuerden.

Was nuetzt mir ne cyclemap, die 20 Wege (Radwege/Strassen mit Lane usw.)
rendert, wenn ich doch nur wissen will, wie ich da am besten durch
komme. Dafuer ist lokales Wissen unersaetzlich.

Gruesse

Stephan