Hallo zusammen,

natürlich stehe ich zu meiner Aussage aus dem anderen thread. Wir
brauchen bei OSM systembedingt keine Relevanzdiskussion.

Siehe auch mein Blogposrting vom 19.10. zu diesem Thema:
http://blog.gegg.us/2009/10/problems-in-wikipedia-that-openstreetmap-does-not-have/

Nun zum Grund für dieses Posting. Ich möchte euch auf einen Artikel
von Kristian Köhntopp aufmerksam machen, der sich zwar vordergründig
mit der Wikipedia Diskussion befasst, aber viele Dinge in
Communityprojekten und deren Probleme beleuchtet. Auch solche, die
OSM im Gegensatz zum Relvanzproblem hat.

Hier ist die URL:
http://blog.koehntopp.de/archives/2675-Communitygift.html

Sven

P.S.: Ohne mich jetzt mit einer Pseudoadresse neu anmelden zu müssen,
gibt es inzwischen eigentlich eine freundliche Mail mit
Anfängerhilfen oder dergleichen nach der Neuanmeldung?

--
"In the land of the brave and the free, we defend our freedom
with the GNU GPL" (Richard M. Stallman on www.gnu.org)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web