Also...
Das Problem ist, dass unser PDC (win2k) mit Exchange Server läuft. Darauf wiederum dieses POPconnect zum Mailabholen, und den krieg ich einfach nicht durch den Linux Rechner durch.So muss ich also den Switch auch noch an den DSL Douter klemmen - eigentlich nicht im Sinne de Erfinders, denke ich.
Wie krieg ich das also hin, dass wirklich nur ein Kabel - nämlich das aus der Linux Kiste - am Router hängt?
So chaotisch wie es klingt, sieht's auch aus...