On Fri, 2003-02-28 at 15:39, Henrik Schneider wrote:
> das macht alles überhaupt keinen sin.
> nachdem ich mir mal im browser angeschaut habe (und die sonderzeihen
> entfernt hatte)
> hatte ich ein supper baumartige strucktur des belegten brötchens.
> doch was bringt mir das? gibts dafür auch noch sinnvolle
> anwendungesbeispiele?

Natürlich: Einen Webshop für belegte Brötchen zum Beispiel. Du
speicherst Die verschiedenen Brötchenkonfigurationen mit Anzahl, Preis
und Bild in einer Datenbank in XML-Struktur, baust ein Stylesheet dazu
um das ganze nett anzeigen zu können und ein Formular zur Auswahl der
gewünschten Brötchenkomponenten...

Damit kann der Kunde anhand des gewünschten Belags alle Brötchen die es
dazu gibt angezeigt bekommen und kaufen.

Jetzt mußt Du nur noch sicherstellen, daß das Brötchen auch bei Deinem
Kunden ankommt bevor die Butter ranzig wird...

Laurence
--
Laurence Tonke
Software AG