Am Freitag, 28. Februar 2003 15:39 schrieb Henrik Schneider:
> das macht alles überhaupt keinen sin.
> nachdem ich mir mal im browser angeschaut habe (und die sonderzeihen
> entfernt hatte)
> hatte ich ein supper baumartige strucktur des belegten brötchens.
> doch was bringt mir das? gibts dafür auch noch sinnvolle
> anwendungesbeispiele?
> ausserdem müsste es doch so aussehen ;)

Browser können aus Prinzip kein XML ;-)) Das ist nur der Wahn der
Hersteller. Alles brüllt: XML TOLL!!! und die Browserhersteller sagen:
Das kann unser Browser, benutzt ihn!

> <belegtesbrotchen Type="Rosenbrotschen">
>  <Brotchenteile Type="geschnitten">
>     <Belag Type="Kase"/>
>     <Belag Type="Salami"/>
>     <Belag Type="Ei"/>
>    </Brotchenteile>
> </belegtesbrotchen>

Gibt es dann auch:
... <Brotchenteile Type="mit einem Fleischerbeil bis zur Unkenntlichkeit
verstümmelt"> ...
???

--
+    Max Trense