Hallo Michael Bischof,
dear Michael Bischof,

* [EMAIL PROTECTED] wrote/schrieb:

> So macht es ein Mausschubser. Und wie machen es die Unix-Gurus
> fehlerfrei ? ( oben, wie gesagt, war es nicht richtig ! )

Also bei mir hat's funktioniert. Beim Kunden "L." maile ich mit Kmail, und
beim Kunden "P." maile ich mit Mozilla. Und genau mit dem besagten
Verfahren, habe ich eine aus Kmail abgespeicherte Mail als Unterordner
(gewissermaßen eine mbox mit nur einer Nachricht) in Mozillas Local Folders
auftauchen lassen.

Zauberei? ;-)

-martin

--
If you push the "extra ice" button on the soft drink vending machine,
you won't get any ice.  If you push the "no ice" button, you'll get