Jaa, das hab ich gemacht, hat aber nichts geholfen. Das Netzteil und der Ein/
Aus-Knopf sind in Ordnung, an den Ein/Aus pins des Mainboards liegen 5V an,
Strom ist also anscheinend da. Ich befürchte fast es ist das Mainboard und/
oder CPU. Naja, ich hab einen Händler gefunden, der mal nachschaut. Muss ich
allerdings 25,- E für löhnen....

Trotzdem danke für den Tip

Jens

--
Dr. J.K. Becker
University of Mainz -- Tectonophysic -- Becherweg 21 -- 55099 Mainz -- Germany