> oder CPU. Naja, ich hab einen Händler gefunden, der mal nachschaut. Muss
> ich
> allerdings 25,- E für löhnen....

Nicht das das jemand als Empfehlung missversteht ;-)
aber es gibt noch Atelco. Die "reparieren" Deinen PC (egal wo gekauft) für
6E/10min. Man bezahlt max eine Stunde und auch nur, wenn es erfolgreich war.
Ich denke (wenn man auch nur das geringste techn. verständnis hat) sollte
man bei der Reparatur zuschauen und sich alles erklären lassen.

chris

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++