--- "J.K. Becker" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb: >
Hmm, das wäre nicht schlecht gewesen.
> Früher konnte man einfach seinen PC zum nächsten
> Freund schleppen und dann
> austauschen bis klar war was los ist. Heute hat der
> eine Sockel 478, der
> andere Athlon, Duron oder was weiss ich.. Naja,
> dafür kommen heute die
> Buchstaben viel schneller auf den Bildschirm :-)
> Tippen mit 3.3Ghz, 1 GB RAM
> und genug Platz auf der Platte für die Hälfte aller
> jemals geschriebenen
> Bücher (allerdings nur als ASCII ) ist doch genial,
> oder!!??
>
> Frust!

> [...]
Tröste Dich, mir ist eines meiner Mainboards bei einem
Druckjob sanft entschlafen und ward mit keinem Mittel
mehr aufzuwecken.....
Gut, ich hatte die Möglichkeit mit meinem restlichen
Equipment den Fehler einzugrenzen, aber ärgerlich ist
so etwas immer :( Nur leider der Lauf der Dinge.

Aufmunternden Gruß

Joachim

Logos und Klingeltöne fürs Handy bei http://sms.yahoo.de