Hi,

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread angesehen, aber ein Problem
ist häufig Tastatur und Maus. Wenn die nicht richtig stecken, weigert
sich jeder PC hochzufahren. Also Maus/Keyboard abziehen, Netzstecker für
15min ziehen, dann wieder reinstecken und anschalten. (Keyboard etc.
müssen draußen sein).

Cu denny