On 7 Jun 2006, Markus Sch wrote:
> [...]
>
> Mangels Notebook kann ich nicht mit Erfahrungsberichten dienen. Aber
> falls Du das noch nicht getan hast, solltest Du vielleicht einen
> Blick auf http://www.linux-laptop.net/ oder http://tuxmobil.de/
> werfen.

Ich könnte da auch noch den Laden hier anbieten:

http://www.ebc-gmbh.de/

Die haben auch eine Filiale in Mainz. Die Auswahl ist zwar nicht
gross, aber man kann auch in Ruhe mal die Knoppix-Kanotix-sonstwas
Live-CD einschieben. Habe mir dort gerade ein Compaq EVO N620c
gekauft. Wäre vieleicht auch interessant. Ist zwar nur ein 14,1 Zoll
Display mit 1024x768, ist aber für mich ausreichend. Dafür hat es
sowas nettes wie Multibay.

Apropos Notebook, ich habe hier eine 60GB Hitachi 2,5 Festplatte
(4200U/min). Würde sie für 40€ verkaufen. Bei eBay kostet sie etwa 45€
+ Porto. Ich bringe sie mal heute auf den Stammtisch mit. Ansonsten
verkloppe ich sie bei eBay.

Ist heute eigentlich Stammtisch?

Gruss

Rainer