Also, auch ich habe auf meinem Samsung X20 Laptop und Samsung NC10 auf 11.04 upgedatet. Auf dem HTPC auf dem hauptsächlich XBMC läuft hab ich nicht upgedatet weil ich mit XRand es noch nicht hinbekommen habe, den Plasma zu kalibrieren und demnach die Unity-Buttons links auf dem Screen sowieso unsichtbar wären.

Aber ich habe sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Netbook ein ganz interessantes Phänomen entdeckt. Ich wollte hier einfach mal nachfragen ob noch jemand dieses Phänomen bestätigen kann.

Bei beiden Rechnern ist die WLan-Empfangsleistung beim Start schwächer. Das äußert sich dass ich kein Wlan-Empfang habe wenn ich z.B. im Sommer auf dem Balkon sitze wo ich bei allen Vorgänger-Versionen immer Empfang hatte. Schalte ich jedoch die Rechner nur 2 Meter näher am Access-Point an, habe ich sofort Empfang und der bleibt auch stabil wenn ich dann mit dem Laptop die 2 Meter weiter (auf den Balkon) gehe.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Stefan