Hallo User

ich ergänze das mal:
diese Phänomen tritt nur bei Writer auf; in Calc und Impress sieht das
Kontextmenü etwas anders aus und diese "Erweiterungen" mit "Mehr" stehen
da nicht.

Allerdings fällt auf, dass bei Writer meine zweite Sprache "Estnisch"
sein soll,
jedoch bei Calc  als weitere Sprachen "Englich (USA)" angeboten wird, da
fehlt wiederum "Estnisch"
Und unter Impress ist als Zweitsprache auch "Estnisch" im Angebot.

In meinem Einstellungsmenü ist Deutsch als Sprachstandard für die
Benutzeroberfläche und das Gebiet eingestellt.

FG
Richard