Hallo Jürgen

> nein, das ist kein Bug, sondern zweckmäßig: Unter "Zeichen" kannst Du
> die für Auswahl bzw. den Absatz gewünschte Sprache festlegen, was sich
> dann natürlich auch auf die Rechtschreibung auswirkt.
bei mir gibt es 5 Reiter unter Zeichen, auf dem Blatt "Schrift" kann man
die Sprache nochmals einstellen/verändern. Warum das zweckmäßig sein
soll, wird mir nicht so richtig klar. ;-)
Deutsch ist doch voreingestellt, andere Sprachmodule sind nicht installiert.

Siehe bitte auch meine zweite ergänzende Mail

FG
Richard