Morgen allerseits,

Johannes A. Bodwing wrote:

> Hi Richard,

> Stimmt, ist bei mir auch so, unter XP pro.

Hmmm... Der Dialog kommt, weil im Format/Zeichen Dialog auf der Tabpage
für Fonts nun mal die Sprachen einzustellen sind.
Der Haken ist lediglich, daß der Dialog sich dann anscheinend auf der
zuletzt offenen Tabpage öffnet. Schöner wäre es wenn er das auf der
richtigen tut. Da ist uns aber anscheinend etwas entgangen...

Wer möchte darf einen Bug schreiben! ^_-

Gruß,
Thomas