Hallo,

mit den Tip (siehe Thread zu Sprungmarken in Calc) bin ich sehr weit
gekommen, Vielen Dank hierzu an alle Helfer :-)

Meine nächste Überlegung geht in Richtung Zellen Markierung auf
Knopfdruck.

Meine Vorstellung: Irgendeine Zelle die ich mit einen Wert gefüllt habe,
soll auf Knopfdruck einen dicken Rahmen bekommen.

Dazu habe ich leider Gottes ein Makro erstellt (Ok wird mein einziges
sein :-\ ), aber diese Makro funktioniert nur auf eine bestimmte Zelle
und zwar die die beim Aufzeichnen ausgewählt war.

Frage: wie bekomme ich sowas hin?

Vielen Danke jetzt schon für die Hilfe.

Richard

--