Hallo Richard,

Am Freitag, 2. Januar 2009 17:23 schrieb Richard Ruhland:
Diese Mitteilung erhalte ich bei deinen Mails.
> Die Nachricht wurde signiert auf 02.01.2009 17:23 mit dem unbekannten
> Schlüssel 0xBA8BCD9463A4A2FB. Die Gültigkeit der Signatur kann nicht
> überprüft werden.
Mein KMail ist so eingestellt, dass es automatisch nach fehlenden Schlüsseln
bei diversen Schlüsselservern sucht. Pack mal deinen öffentlichen Schlüssel
auf einen Schlüsselserver deiner Wahl.
Wer signiert, sollte auch seinen Schlüssel exportieren.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller