Hallo Lars,

Am 19.06.2010 14:44, schrieb Lars Lehmann:
> Hallo zusammen,

> Jetzt wird die Datenbank doch wieder häufiger genutzt und es ist an
> der Zeit sie nach OOo3.2 zu portieren. Da der automatische Weg ja
> nicht klappt, wollte ich mal fragen, ob hier jemand einen Weg weiß,
> wie ich das manuell machen kann.

Wir tappen noch im Dunkeln, warum einige Base Dateien nicht mit der
OpenOffice.org Version 3.2.0 bearbeitet werden konnten.

Aus diesem Grund kann ich nur empfehlen, eine Kopie der Datei unter der
jetzt aktuellen Version 3.2.1 zu testen.

Bei dem Hinweis gehe ich davon aus, dass du eine Datei mit der internen
HSQL DB erstellt hast.

Ansonsten werden genauere Angaben zum verwendeten Betriebssystem, des
verwendeten Datenbankmanagementsystem benötigt.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann