Hallo zusammen,

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal angefragt, warum ich eine "alte"
Datenbank nicht mit dem aktuellen OOo3.2. öffnen kann. Nachdem
"eigentlich müsste das funktionieren" bei mir nicht funktionierte, war
ein nicht-up-to-date Rechner mit dem alten OOo3.1.1 der schnellste und
ausreichende Workaround, um "mal eben" was nachzulesen.
Jetzt wird die Datenbank doch wieder häufiger genutzt und es ist an
der Zeit sie nach OOo3.2 zu portieren. Da der automatische Weg ja
nicht klappt, wollte ich mal fragen, ob hier jemand einen Weg weiß,
wie ich das manuell machen kann.

Dank und Gruß
Lars