warum wehrt sich der so gegen so eine aktion, musst ja ned mitmachen, lass den fernseher halt eingschalten, kuemmert ja keinen...

abgesehen davon koennt man das ja fuer eine aktion wie diese untenstehende benutzen, war schon letztes jahr, aber eine sehr schoene idee...

http://www.aftenposten.no/english/world/article1474652.ece

lg
sepp