> schönes totschlagargument jörg, ist ungefähr genauso dämlich wie morbs
> "muss ich jetzt einen gelben stern tragen?"-dünnschiss (siehe auch:
> godwin's law <http://en.wikipedia.org/wiki/Godwins_law>)

das haengt mir auch schon zum Hals raus, da, morbs Law: "As an online
discussion grows longer, the probability of some know-it-all dude trying
to choke threads by klugshycing about "Godwins Law" approaches one."

> schön wenn
> eine diskussion sich irgendwann nur noch um die egos der beteiligten dreht.

wenigstens mal wieder was los auf eurer mueden Liste. Werd schon ganz
nostalgisch, warte noch auf den Droessler.

cheers,
morb