> Mannomann Chris....Du isst aber auch einen Sch..... > Mir graut ja schon vorm Listentreffen im Schnee...........wer > weiss, was da > an Food auf mich Nordlicht zu kommt.
warts ab - so ein Bratlbrot ist was feines :) Gruss Alex _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
