> Nur mit'm Skifahren wird's langweilig, aber da kann man ja noch nach Bottrop > fahren
man nennt ja auch bottrop nich umsonst die perle der wintersportorte ;-) wie sagt man doch, in bottrop kriegste aufm kopp dropp ... sch�n is das da nich ;-) _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
