On Wednesday, September 22, 2004 4:31 PM [GMT+1=CET], Alexander Zeitler <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> warts ab - so ein Bratlbrot ist was feines :) Jo...und ich bring den (O)-�sis "Kohl und Pinkel" mit......ganz lecker frank _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
