Marko Schulz wrote:

> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> So kannst Du das Antworten auch gleich lassen.  Wenn Du die
> Einstellung behältst, wirst Du eh bald von den meisten ignoriert.

Von welcher Einstellung sprichst Du da? Sprichst Du für Dich oder für
auch für alle anderen auf dieser Liste?

> Und erzähl bitte nicht, daß das der jämmerliche Versuch einer Flame
> war.  Selbst dann würde gelten, daß die Flammen oft auf den Autor
> zurückschlagen.

Willst Du versuchen, meine Absichten zu _erraten_?

Ich halte die Einstellungen des MUA eines Teilnehmers dieser Liste -
zwischen zitiertem Text und Antwort ist kein Unterschied zu erkennen -
für krank. Ist Dir das entgangen?

GTi