Hi Udo,

Udo Mueller wrote:
> Hallo Martin,
>
> * Martin Peikert <[EMAIL PROTECTED]> [13-05-02 14:46]:
>
> Weil am zuhauf Antworten zu Ports im Internet finden kann. Selbst
> mit google. Oder hast du google gar nicht befragt?

hier läuft was schief: Meine erste _Antwort_ in diesem Thread - die
ursprüngliche Frage war nicht von mir - schrieb ich, dass ich erst bei
Portscans Handlungsbedarf sehe, nicht jedoch bei "wilden scans auf 1214".

Die Antwort, dass Portscans doch harmlos seien, hinterfragte ich, da ich
diese Meinung offensichtlich nicht teile. Was ich von Portscans halte
und warum ich Handlungsbedarf sehe, teilte ich schon mit. Und dazu
brauche ich Google nicht. Alles klar?

GTi