Es lag an den falschen einstellungen fuer HorizSync und VertRefresh.

Ich habe diese Zeilen mal ausgeklammert und jetzt klapt es mit Dept 15
und 1280x1024 und 75 Hz

Ein Problem bleibt noch. FÃr optimale darstellung brauche ich 60Hz weil
bei 75 verschwimmt etwas das Bild. Wie erreiche ich die 60 Hz ist mir
ein RÃtzel. 

Weiss jemand wie das geht?

GrÃss
Vlad


> On Thu, Aug 05, 2004 at 10:47:17PM +0200, Vladislav Vorobiev wrote:
> >  
> > bei mir steht genau das gleiche in der Log, also somit kann man
> > diese AuflÃsung kniken oder gibt es die MÃglichkeit die Karte mit
> > weniger bit/pixel zu betreiben z.B
> > 
> > 1280*1024 *2byte (8 dazu) = ungefÃr 3.8 MB ?  was muss ich verÃndern
> > mit 16 geht der Monitor nicht mal an.
> aus der /etc/X11/XF86Config-4:
> Section "Screen"
>         Identifier "Screen3"
>         Device     "MatroxMGA"
>         Monitor    "Philips"
>         DefaultDepth     24
>         SubSection "Display"
>                 Depth     24
>                 Modes    "1024x768"
>         EndSubSection
> EndSection
> 
> So Ãhnlich sollte es bei dir auch aussehen man kann dan sowas machen:
> Section "Screen"
>         Identifier "Screen3"
>         Device     "MatroxMGA"
>         Monitor    "Philips"
>         DefaultDepth     8
>         SubSection "Display"
>                 Depth     24
>                 Modes    "1024x768"
>         EndSubSection
>         SubSection "Display"
>                 Depth    8 
>                 Modes    "1280x1024"
>         EndSubSection
> EndSection
> 
> Du musst dir halt das Log anschauen ob er dann da irgendwelche
> Hinweise ausspuckt. Btw die Zeilen mit (WW) am Anfang sind Warnings
> die mit (EE) Errors falls du mal wieder Fehler suchen musst.
> 
>       Christoph


-- 
Vladislav Vorobiev
http://www.rusweb.ath.cx , http://www.spravochnik.de
Against TCPA http://www.againsttcpa.com


-- 
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): 
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an