Vladislav Vorobiev <[EMAIL PROTECTED]> writes: > > Dann habe ich den X-Server upgegraded udn der Virtuelle Bildschirm war > > verschwunden und ich habe nur noch in beiden aufl�sungen 1024x768 > > gehabt.
und wie sieht jetzt deine /etc/X11/XF86Config-4 aus? Pozdrawiam/Gru�/Regards Robert Rakowicz -- Robert Rakowicz URL: www.rjap.de E-Mail: [EMAIL PROTECTED] -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

