Hallo nochmal und danke fÃr die bereitschaft! 
> 
> Am 2004-07-25 13:23:34, schrieb Vladislav Vorobiev:
> >> Hallo Vladislav, 
> 
> >Sorry, vergesse immer wieder.
> 
> :-/
> 
> >> Bei 4 MByte ?
> >
> >Warum nicht. Unter Windows klapt es doch.
> 
> Windows != Linux
> Unter Windows kannste Auch Grafikkarten fast schon endlos 
> uebertackten... und vernichten.
> 
> >> Section "Screen"
> >>         Identifier      "Screen1"
> >>         Device          "PCI-Karte"
> >>         Monitor         "LCD-Hercules"
> >>         DefaultDepth    24
> >>        SubSection "Display"
> >>                Depth           24
> >>                Modes           "1152x864"
> >>        EndSubSection
> >> EndSection
> >
> >Das Problem dass mein LCD diese AuflÃsung nicht unterstÃzt.  Ok das
> >ist kein sehr grosses Problem da ich die beiden Monitore vertauschen
> >kann. Aber sogar wenn ich mit diesem Konfig starte zeigt mein Monitor
> >nur 1024x768 /44kHz 56.6 Hz
> >Warum? Angegeben ist doch 1152x864
> 
> Dan sendet der Monitor ein Signal, das es die Aufloesung nicht 
> unterstuetzt und der X-Server macht nen fallback auf 1024x768

Hm, kann eigentlich nicht sein. Ich habe die Grafikkarte
ausgetauscht(hatte NVidia), da die unscharf und nicht in ordnung war...
sonst habe ich immer mit dieser Aufloesung gearbeitet.
DarÃberhinaus hatte ich ja erwÃhnt, dass ich zwei Monitore und zwei
Grafikkarten habe. Also wenn ich diesen Monitor auf die zweite
Grafikkarte setze (NVidia-N-Force) dann klapt es mit dem Monitor und der
AuflÃsung 1280x1024. Es liegt defenitiv an der Grafikkarte und nicht an
dem Monitor oder zwei Grafikkarten ect. .

> Frage:  Die Werte, die Du fuer den LCD angegeben hast, stammen 
>         die aus dem Handbuch des Monitors ? 
>       Wenn nicht, verwende sie exakt !


Ich habe kein Handbuch dazu aber das ist die einzige Aufloesung, also
1280x1024 bei ca. 60Hz dass der Monitor vernuenftig dastellt, sonst
verschwimmt das Bild ihrgend wie. 

Vlad

> 
> 
> Greetings
> Michelle
> 
> -- 
> Linux-User #280138 with the Linux Counter, http://counter.li.org/ 
> Michelle Konzack   Apt. 917                  ICQ #328449886
>                    50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi
> 0033/3/88452356    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)
> 


-- 
Vladislav Vorobiev
http://www.rusweb.ath.cx , http://www.spravochnik.de
Against TCPA http://www.againsttcpa.com


-- 
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): 
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an