Hallo, Am 2004-07-25 13:23:34, schrieb Vladislav Vorobiev: >> Hallo Vladislav,
>Sorry, vergesse immer wieder.
:-/
>> Bei 4 MByte ?
>
>Warum nicht. Unter Windows klapt es doch.
Windows != Linux
Unter Windows kannste Auch Grafikkarten fast schon endlos
uebertackten... und vernichten.
>> Section "Screen"
>> Identifier "Screen1"
>> Device "PCI-Karte"
>> Monitor "LCD-Hercules"
>> DefaultDepth 24
>> SubSection "Display"
>> Depth 24
>> Modes "1152x864"
>> EndSubSection
>> EndSection
>
>Das Problem dass mein LCD diese Aufl�sung nicht unterst�zt. Ok das ist
>kein sehr grosses Problem da ich die beiden Monitore vertauschen kann.
>Aber sogar wenn ich mit diesem Konfig starte zeigt mein Monitor nur
>1024x768 /44kHz 56.6 Hz
>Warum? Angegeben ist doch 1152x864
Dan sendet der Monitor ein Signal, das es die Aufloesung nicht
unterstuetzt und der X-Server macht nen fallback auf 1024x768
Frage: Die Werte, die Du fuer den LCD angegeben hast, stammen
die aus dem Handbuch des Monitors ?
Wenn nicht, verwende sie exakt !
>Danke
>Vlad
Greetings
Michelle
--
Linux-User #280138 with the Linux Counter, http://counter.li.org/
Michelle Konzack Apt. 917 ICQ #328449886
50, rue de Soultz MSM LinuxMichi
0033/3/88452356 67100 Strasbourg/France IRC #Debian (irc.icq.com)
signature.pgp
Description: Digital signature

