Michelle Konzack <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Am 2004-07-26 18:58:19, schrieb Robert Rakowicz:
> >Vladislav Vorobiev <[EMAIL PROTECTED]> writes:
> >
> >> > Dann habe ich den X-Server upgegraded udn der Virtuelle Bildschirm war 
> >> > verschwunden und ich habe nur noch in beiden aufl�sungen 1024x768 
> >> > gehabt. 
> >
> >
> >und wie sieht jetzt deine /etc/X11/XF86Config-4 aus?
> 
> Das habe zwar ich geschrieben, aber es ist die gleiche wie vorher 
> (BACKUP) da mir das Update ungefragt das original weggeratzt hat, 
> obwohl es mit dem dafuer vorgesehenen tool configuriert wurde und 
> nicht manuell.

und wie sieht deine /etc/X11/XF86Config-4 aus?

Pozdrawiam/Gru�/Regards
Robert Rakowicz

-- 
Robert Rakowicz
URL: www.rjap.de
E-Mail: [EMAIL PROTECTED]


-- 
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): 
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an