Michelle Konzack <[EMAIL PROTECTED]> writes: > Am 2004-07-26 18:58:19, schrieb Robert Rakowicz: > >Vladislav Vorobiev <[EMAIL PROTECTED]> writes: > > > >> > Dann habe ich den X-Server upgegraded udn der Virtuelle Bildschirm war > >> > verschwunden und ich habe nur noch in beiden aufl�sungen 1024x768 > >> > gehabt. > > > > > >und wie sieht jetzt deine /etc/X11/XF86Config-4 aus? > > Das habe zwar ich geschrieben, aber es ist die gleiche wie vorher > (BACKUP) da mir das Update ungefragt das original weggeratzt hat, > obwohl es mit dem dafuer vorgesehenen tool configuriert wurde und > nicht manuell.
und wie sieht deine /etc/X11/XF86Config-4 aus? Pozdrawiam/Gru�/Regards Robert Rakowicz -- Robert Rakowicz URL: www.rjap.de E-Mail: [EMAIL PROTECTED] -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

