Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 10.04.04:

> Hans-Juergen Taenzer <[EMAIL PROTECTED]> wrote on
> 10.04.04:

[Wiki-System]

[...]

> Da finde ich "Kann man das nicht mal in Angriff nehmen?" jetzt
> irgendwie nicht ganz die passende "Ansprache" - sorry.

Ich mußte mir da mal etwas Luft machen, also nicht persönlich nehmen.
Aber es ist wirklich so wie beschrieben, was soll ich machen.

> Ich hab' jetzt keine eigenen Erfahrungen mit so einem Wiki-System,
> aber nach allem, was ich darüber gehört habe, ist es doch so, daß
> m.o.w. jeder schreibt, was er will und das steht dann unmittelbar
> online. Oder?

Nachtrag: Wenn so ein Wiki-System allerdings auch so funktionieren kann,
daß jeder da was reinschreiben kann, *ohne* daß es sofort öffentlich und
1:1 präsentiert wird, hielte ich das auch für eine sinnvolle Sache.

Ich meine zwar, man könnte auch einfach eine Mail schreiben, aber Wiki
ist vielleicht "schicker" und macht den Leuten mehr Spaß - keine Ahnung.

        Michael