[EMAIL PROTECTED] (Stefan 'Steve' Tell) wrote:,

>Ich fürchte Du träumst. :)

Mh. :)

>Nee, im Ernst ... mir persönlich ist alles recht, was CrossPoint
>irgendwie vorwärts bringt und dem User am Ende einen rfc-konformen
>{N,M}UA bringt. Ich habe aber auch nichts zu verlieren, weil ich
>verhältnismäßig wenig geleistet habe. Aber eine Bündelung der Resourcen
>würde vermutlich viel getane Arbeite überflüssig machen, bzw. zukünftig
>als nur noch bedingt nutzbar hinstellen. Ob die Autoren und Teilhabenden
>damit einverstanden sind möchte ich bislang bezweifeln.

Sicherlich hat man dann auch einiges umsonst gemacht. Aber die
Arbeitsgebiete der verschiedenen Versionen überschneiden sich ja kaum.
Es wäre jedenfalls die Chance, nicht weiterhin alles doppelt oder
umsonst zu tun.

>Aber die Anfrage, ob sich mal wieder alle unvoreingenommen an einen
>Tisch setzen möchte, ist durchaus legitim.

Vielleicht kannst Du ja ein paar Leute zusammentrommeln. Zum Beispiel
eine unabhängige Diskussion in einer unabhängigen Maillingliste
beginnen. Ich kann und werde das aus bekannten Gründen nicht machen.
Irgendjemand braucht es, der wenigstens den Startschuß gibt.

Markus

--
Happy Arts Software