On 22.05.06, Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Und das meinte ich mit Müll.

Warum Müll?  %TEMP% ist ja ein gültiger Verzeichnisname und es existiert
nicht.  Die Meldung ist völlig korrekt.

Es ist halt so, daß nirgends in XP (zumindest fällt mir da grad nix ein)
Environment-Variablen in Eingabefeldern explizit unterstützt werden
(siehe z.B. /Config/Pfade).  Warum ausgerechnet bei D/B/E/X?

Und woher soll XP wissen, ob der User jetzt die Variable %TEMP% oder das
Verzeichnis %TEMP% meint?  XP ist kein Kommandozeileninterpreter, und
das Verhalten des COMMAND.COM bzw. der CMD.EXE nachzubilden ("%TEMP%"
ist Variable, "%%TEMP%%" das Verzeichnis %TEMP%), kann zu
Inkompatibilitäten mit bestehenden Installationen führen, wenn dort
bereits Verzeichnisnamen mit "%" verwendet werden.

Wie auch immer, das eigentliche Problem würde damit eh nicht gelöst
werden.

> Da muß man in jedem Falle schauhen, was dort passiert.

Mit meiner Bastelversion funktioniert es auch unter WinXP problemlos.
Also ist es wohl wirklich so, daß sich dieser Bug im Bemühen
eingeschlichen hat, den nur unter plain DOS auftretenden Bug (was war
das eigentlich nochmal?) zu fixen.

Kannst Du vielleicht mal das Diff dieses Fixes hierhin posten?