Hi!

Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrub...

> Sie liefern IMO genau das korrekte Ergebnis (ungültiger Pfad).

> Wobei mir gerade einfällt: Wenn man einen Programmaufruf in XP mit
> einer Umgebungsvariablen eingibt (mal angenommen, XP würde die
> Eingabe auch akzeptieren statt einen ungültigen Pfad anzumeckern)
> und XP diesen Aufruf dann mit "command /c <Programm>" ausführt,
> dann würde die Variable auch unterstützt werden -- seitens des
> Kommandoprozessors eben, aber nicht seitens XP.

Seitens des Kommandoprozessors CMD.EXE werden Variablen unterstützt.

C:\WINDOWS\SYSTEM32\CMD.EXE /C %PPP%\BFX-EDIT.EXE $CONFIG

funktioniert einwandfrei unter Externe Einstellungen.

        Und Tschüss Jörg

--
Sechs Jahre habe ich nicht geraucht, nicht gesoffen und nix mit Frauen
gehabt. Und dann wurde ich eingeschult. :-))