On 24.05.06, Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> ·  28.03.2005
> -------------

> JM:
> %!  Bugfix für DOS: Fehler im Dialog "Externe Einstellungen"
> %   (RFC/Client) beseitigt.
> - Bugfix für DOS: Fehler im Dialog "Externe Einstellungen"
>   (RFC/Client) beseitigt. Wurde als Externe Einstellung ein Programm
>   mit Parametern eingetragen, so versuchte FreeXP unsinnigerweise
>   eine Datei zu suchen (z.B. bei E-SETUP von UKAW/UKAD). Es kam
>   dadurch zu ebenfalls unsinnigen Fehlermeldungen.
>   XP9SEL.PAS

Danke erstmal.  Aber wenn so ein Text schon existiert, dann sollte er
eigentlich auch für den Commit verwendet werden.

Ich muß mir den Thread trotzdem nochmal rauskramen, ich erinnere dunkel,
daß ich das selbst mal reproduziert hatte.  So wie das klingt, kann ich
mir jedenfalls sehr gut vorstellen, daß JMs Fix zu dem Problem unter
WinXP (und evtl. Win9x) führt.

Du hattest das hier nicht beantwortet: