On 26.05.06, Jörg Tewes <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrub...

> Seitens des Kommandoprozessors CMD.EXE werden Variablen unterstützt.

Ja, sag ich doch.

> C:\WINDOWS\SYSTEM32\CMD.EXE /C %PPP%\BFX-EDIT.EXE $CONFIG

> funktioniert einwandfrei unter Externe Einstellungen.

Aber in diesem Fall ist das ein anderer Schnack: CMD.EXE wird als das
externe Config-Programm betrachtet, Du hast es mit voll qualifiziertem
Pfad angegeben, also wird es auch gefunden.  Der Rest sind nur
Parameter, bei denen logischerweise gar keine Pfadprüfung stattfindet.

Wenn Du mal ...

%SystemRoot%\SYSTEM32\CMD.EXE /C %PPP%\BFX-EDIT.EXE $CONFIG

... eingibst, wirst Du feststellen, daß es schon nicht mehr
funktioniert.