On 23.05.06, Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ja, kann ich machen:

[...]

Grmpf, das ist ja ein OpenXP-mäßiger Commit:

----------8<----------
>    $Log: xp9sel.pas,v $
> +  Revision 1.8  2005/03/28 10:16:32  mw
> +  JM: - Fix für DOS: Unter DOS funktionierte Externe Einstellung (RFC/Client)
> +                     noch nicht richtig.

Was genau bitte funktionierte unter welchen Umständen "nicht richtig"?
Sowas gehört da rein, wie soll man das sonst reproduzieren?

Ich muß jetzt erstmal versuchen, den Thread wiederzufinden, melde mich
wieder.

Kannst Du Jörgs Problem bei Dir eigentlich reproduzieren?  Mit der
aktuellen Version hab ich's noch gar nicht probiert.

        Michael