Moin,

http://wiki.documentfoundation.org/Marketing/LibOReleaseEvents/LOPressKit/FeatureList3.3/de

> Ich habe mal unter Download die Seite "Neuerungen" erstellt aber noch
> nicht mit Inhalt gefüllt oder freigeschalten.
> Wenn es niemand anderes macht, versuche ich mich heute abend.
> Müssen wir alles in der Reihenfolge übernehmen? Ich glaube auf "de"
> interessiert weniger, dass jetzt litauisch, kroatisch oder Bengali
> unterstützt wird.

Meine Übersetzung datiert von den Anfängen dieser Seite, inzwischen
wurde die englische Originalseite sehr stark im UX-Sinne verändert:
 http://www.libreoffice.org/download/new-features-and-fixes/
Meines Erachtens sollte die Übersetzung unbedingt auch in diesem Sinne
überarbeitet werden, die Screenshots können ja erst mal weggelassen
werden.

Gruß Nino