Hallo Nino,
Am 20.01.2011 14:47, schrieb Nino Novak:
kleine Ergänzung:

(weil ich vielleicht gleich ein wenig Zeit habe)

On Thursday 20 January 2011 14:30, Nino Novak wrote:

Meine Übersetzung datiert von den Anfängen dieser Seite, inzwischen
wurde die englische Originalseite sehr stark im UX-Sinne verändert:
  http://www.libreoffice.org/download/new-features-and-fixes/
Meines Erachtens sollte die Übersetzung unbedingt auch in diesem
Sinne überarbeitet werden, die Screenshots können ja erst mal
weggelassen werden.
Das hätte ich mal verglichen und mir die Freiheit auf Kürzung genommen. Letztendlich kann man auf der Webseite auch einiges weglassen und einen Link auf die Wikiseite setzen und schreiben: "Weitere Features und Neuerungen finden Sie im Wiki."

Ich fange mal im Wiki an, die Seite nach der neuesten englischen Version
umzugestalten.

Geht das mit Copy&paste von Wiki ->  CMS gut?
Auf den ersten Blick schon. Das Ergebnis siehst Du auf der Seite "Neuerungen".
Ich habe den Inhalt nur per C&P eingefügt und nicht weiter bearbeitet.

--
Grüße
k-j